Bezirk
de

Musikerpool

Wer:
Alle, die gerne Musik machen, singen, Gott loben

 

Wann:
Donnerstagabend, 18:30 Picknick (freiwillig), 19:00-20:00 Probe

 

Wo:
Gottesdienstsaal EMK Thun

Der Musikerpool ist ein Zusammenschluss von Personen in der EMK, die gerne mit Musik Gott loben und Freude haben am gemeinsamen Singen und Musizieren.

Im Musikerpool üben wir gemeinsam einen aktuellen Liederpool ein. Wir unterstützen uns im gemeinsamen Musizieren, probieren neue Formationen aus, verbessern unsere Fähigkeiten und dienen so der Gemeinde im Bereich Worship.

Magst du Worship im Bandformat, hast aber keine Band? Bist du mutig genug, es einfach mal auszuprobieren? Dann ist der Musikerpool genau richtig für dich!

Wenn du ein Instrument spielst oder gerne singst, melde dich bei Tabea Christen um mehr Infos zu erhalten. Gerne darfst du auch einmal schnuppern kommen an einem Donnerstag. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Tabea Christen, Jugendarbeiterin und Musikbeauftragte