Bezirk
de

comfy

Wer?
Jugendliche ab der 8. Klasse

 

Wann?
gemäss speziellem Programm, jeweils Freitag 19:00-23:00 Uhr

 

Wo?
Gottesdienstsaal EMK Thun

comfy ist das Jugendangebot der EMK Thun. Wir treffen uns einmal im Monat, um gemeinsam ins Wochenende zu starten.

 

comfy ist ein Ort zum Auftanken, Freunde treffen, Action und Tiefgang erleben, Gottes Nähe spüren, Ausspannen nach der Arbeits-/Schulwoche oder Dampf ablassen beim Gamen, Töggele etc. Im comfy soll es sich anfühlen, wie in einem übergrossen Wohnzimmer Gottes, wo alle willkommen und angenommen sind und wir uns als eine Familie verstehen.

 

Im comfy kannst du kommen und gehen, wann du willst. Nimm deine Freunde mit und schau einfach mal vorbei.

 

Falls du mehr Infos brauchst, kannst du dich bei Lea melden. Auf unserem Instagram Account comfy_emk_thun findest du ausserdem ein paar Fotos und aktuelle Infos.

Kontakt

Lea Guggisberg