Bezirk
de

Adventsmärit

Traditionell findet unser Adventsmärit (Basar) am Samstag vor dem ersten Advent statt.

 

Mit dem Erlös des Adventsmärits unterstützen wir Projekte von Connexio im In- und Ausland und unsere Partnergemeinde in Serbien.

Flyer Adventsmärit 2023

Bald ist es wieder soweit! 

Am Samstag, 25. November 2023 begrüssen wir Sie von 9 bis 15 Uhr ganz herzlich in der EMK Thun an der Klosestrasse 10 an unserem Adventsmärit.

 

Vom bunten Verkaufsangebot über vielseitige Verpflegungsmöglichkeiten bis hin zum Spiel- und Bastelangebot für Kinder wird es für jede und jeden etwas geben.

 

Ab 11:30 Uhr gibt es zudem unser Mittagsmenu – Kürbissuppe, Teigwarenbuffet und Salat.

 

Mit dem Erlös werden wir ein Alphabetisierungsprojekt für Frauen im Kongo und unsere Partnergemeinden in Serbien unterstützen.

 

Besonders freuen wir uns dieses Jahr darauf, dass eine Delegation von vier Frauen aus unserer Partnergemeinde Kisac in Serbien während der Vorbereitungen und dem Adventsmärit mit uns sein werden.

Kontakt

Monika Schär

zu Handen Vorbereitungsteam Adventsmärit