Bezirk
de

Reise nach Tripiti

26. Mai 2021

Pfingstlager der Jungschar Eiger vom 22. bis 24. Mai 2021

In diesem Jahr waren wir im Pfila mit vielen verschiedenen Spielsachen unterwegs. Mit dabei waren die Puppe Resi, die Kuh Flora, der Specht, die Babuschka und noch viele andere mehr.

Für unsere erste Etappe mussten wir ein Floss bauen, um über den See in die nächste Stadt zu kommen. Im Wasser entdeckten wir das
kleine Babuschka Kind, welches vermisst wurde. Wir sind noch vielen anderen Spielsachen begegnet.

Unser Ziel war Metropolis. Dort konnten alle Spielsachen repariert werden. Der Weg war aber nicht einfach. Wir mussten viele Hindernisse überwinden und uns verteidigen mit einem Nümmerligame.

Abgerundet haben wir das ganze mit Andachten, vielen Spielen und tollen Liedern. Wir hatten viel Spass!

(RM)